PlayStation 2 Games » PlayStation 2 Spieleinfos » Jak and Daxter Leserwertungen

Jak and Daxter - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 11
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 5.7
Leserwertungsschnitt: 8.7
8.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Obi-Biber
[26-01-2016 16:16] 
Das war nicht gut. Humor, Charaktere, Sound, Kamera, Steuerung, Moveset und Optik haben mir allesamt nicht gefallen. Gegen Ende des Spiels gab es ein paar gute Plattforming-Passagen und einige Level (Sumpf, Eisberg, Spinnenhöhle) waren wirklich gute JnR-Level mit teils toller Atmosphäre. Es hat auch Spaß gemacht, mal wieder so ein Spiel zu spielen, aber nüchtern betrachtet macht das Spiel viel zu viel falsch, um auch nur annähernd in einer Reihe mit der Genrereferenz zu stehen. Story und Figuren sind bestenfalls egal, die Missionen werden massiv angereichert durch sinnlose "Gib mir 90 Orbs aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund"-Missionen und überhaupt sind diese nur Beiwerk. Letztlich ist es immer dasselbe: Man muss das ganze Level abgrasen und dabei findet man halt alles mögliche. Die Minispiele (Fische fangen) und "Flug"- bzw. Rennmissionen sind eher schlimm.

Trotzdem hatte ich noch irgendwie Spaß und ich habe es immerhin mit fast allem durchgespielt, so schlimm kann es nicht gewesen sein:
  5,7 / 10
Leserwertung von Colt
[26-05-2013 14:23] 
Das Spiel hat mir damals wirklich sehr gut gefallen. Das Spiel hatte tolle Charaktere, war ziemlich witzig und sah wirklich richtig gut aus. Leider war das Spiel viel zu leicht. Trotzdem einer der vielen Must Haves der guten alten PS2.
  9 / 10
Leserwertung von Locust_Drone
[21-05-2013 0:20] 
Sollte man als PS2 Gamer gespielt haben!
  8,2 / 10
Leserwertung von America`s Most Wanted
[17-12-2007 17:40] 
Ist besser als R&C.
  8,3 / 10
Leserwertung von Oliver.S
[17-12-2007 2:32] 
Deste Spiel aus Naughty Dogs Hütte. Einzig die recht geringe Gesamtspielzeit von ca. 10 - 13 Stunden und die etwas schwachen Jump and Run Einlagen, die nicht viel Geschick verlangen, sind zu bemängeln.
  8,5 / 10
Leserwertung von The Dreams
[08-09-2007 11:54] 
naja,nicht mein styl
  5 / 10
Leserwertung von Redakteur der GHV-Volium&
[22-07-2007 14:23] 
Sowas sollte verboten werden! Dieser STIL ist grausam....
  2 / 10
Leserwertung von MVini
[23-07-2006 21:04] 
Das Spiel kommt mir wie eine Mischung aus Chrash Bandicoot und Banjo-Kazooie vor. Eine wirklich gute Mischung!
  9,1 / 10
Leserwertung von naughty jak
[02-06-2006 15:08] 
Jak ist kult
  10 / 10
Leserwertung von Wisdom
[31-07-2005 16:42] 
Mir macht das Spiel verdammt viel Spaß, ein Lob an Naughty Dog, gefällt mir atmosphärisch besser, als die Nachfolger
  9 / 10
Leserwertung von Metal Gear Solid Fan
[17-07-2005 0:18] 
Ich mag keine Jump"n Run Games! An sich gesehen,mag ich nichts im Game(die Story,die Charaktere u.s.w.)!
  1 / 10
Leserwertung von sakuragi
[06-06-2005 13:17] 
Ich bin ehrlich gesagt kein besonderer Fan von Geschicklichkeitsspielen, aber Jak & Daxter hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Das Spiel konnte mich mit seinen Humor und dem fairen und sehr abwechselungsreichen Gameplay begeistern. Auch wenn ich an einer Aufgabe gescheitert bin, war ich motiviert es solange zu probieren bis ich es geschafft hatte, andere Jump'n'Runs konnten noch nie so eine Faszination auf mich ausüben. Technisch gibt es ebenfalls nichts an diesem Spiel zu bemängeln. Mir haben die beiden schrägen Vögel auf jeden Fall viel mehr Spaß bereitet als das letzte Abenteuer eines gewissen Klempners.
  9 / 10
Leserwertung von Arafat
[24-01-2005 19:42] 
Endlich mal ein Jump n Run ohne Mario. Das waren meine ersten Gedanken. Das erste Mal hat jemand bewiesen, dass es auch gute Jump n Runs ohne den Klempner geben kann. Das Spiel spielt sich zwar grundlegend anders als ein Mario Titel, trotzdem ist es auf seine ganz eigene Art ein Must-Have. Wer Jak und Dexter nicht angespielt hat, darf sich nicht Jump n Run Fan nennen. Eine praktisch perfekte präsentation von einem sehr sehr gutem Spiel. Daumen Hoch an die Entwickler.
  8,5 / 10
Leserwertung von Megagamer
[23-05-2002 22:45] 
Jak and Daxter ist ein Typisches jump and Run mit Action-Adventure einlagen. Mein bericht soll aussagen was an den verschiedensten Belangen des spiels zu bemänkeln oder zu Beloben ist. Story : Jak und Daxter Gehen trotz der Warnung des Alten Samus den Herscher des Grünen Ekos, zur NebelInsel wo sie eine Lürker Armee Treffen .Dank eines Missgeschick von Jak ist Daxter in eien Dunkle Eko-Brühe gefallen .Die Effekt Daxter hat sich in ein Wisel ähnliches Tier verwandelt und Fragt um den Rat des alten Samos.Der widerum kann Daxter nicht Helfen ,und muss dem Herscher des Dunklen Ekos Fragen Gol Acheron .Doch dieser wohnt weit weit .. im Norden vieleicht zu weit im Norden aber die Reise dorthin wird kein Spaßiergang den der Weg führt über den fweuer -Canyion.Der Boden ist so heiß das er alles Schmelzen könnte . Doch der Rat von Tochter Keira kann helfen: Sie schlägt vor das die beiden Jungen 20 energie Zellen suchen gehen umden A-grav zoomer zu aktievieren mit dem sie über dem Feuer Canyion Reisen wollen. Grafik:Die Grafik ist im wahrsten sinne des Wortens Bombastisch :Ein realistischer Tag-Nacht wechsel Wunderbar animierte Texturen ,Butterweiche Animationen und Ein Perfectes Character Design zeigen wofür die PS2 inder Lage ist.Noch dazu die Riesigen Nichtlinearen Welten lassen euch dahin schmelzen! Gameplay:Das Gameplay ist einfach ausgeklügelt .Per Faust schlag oder Round House kick wert sich Jak gegen die Fiesen Lürker Monster.In den 15 Grossen Levels geht es darum Energie Zellen zu sammel um Möglichst in Anderen vielen gebieten zu kommen . Die Ecko arten: Blaues Ecko: ist dafür da Das sich Jak schneller bewegt ,und kisten automatisch auf bricht und anzieht. Rotes Ecko: ist dafür da Das Jaks Schläge um ein viel faches verstärken und somit Jeden gegner den Garaus macht. Gelbes Ecko: ist dafür da Damit Jak Gelbe Feuer Bälle abschießen kann. Grünes Ecko :Ist dafür da Um sich bei 50 aufgesammelten teilen Die Gesund heit verbessert. Weißes Ecko ist heilig .Es kann nur durch die Erscheinung aller Eckos auf einmal erscheinen .Ausserdem hat es die Wirkung Daxter AUsd dem Fluch zu befreien ! Fazit: Das Game ist Für Jumpand Run Fans ein Absolutes muss !! Kaufen
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade